Weuthen - Persönlichkeiten

Vorstellung

Hier sollen einzelne Familienmitglieder bzw. ganze Familien die Möglichkeit haben, sich vorzustellen. Ich werde demnächst selber den Anfang machen.

Wer bereits eine eigene HomePage hat, dem soll hier die Möglichkeit geboten werden, einen Link zu dieser Seite zu platzieren. Dadurch kann er sich in einem noch größerem Rahmen präsentieren, als es hier möglich wäre.
Natürlich soll es hier auch Verknüpfungen zu Firmen von Weuthen's geben.

Falls Sie als Weuthen also selber bereits eine (private oder Firmen) Homepage besitzen und einen Link von dieser Seite wünschen, dann kontaktieren sie mich bitte. Bei weiteren Fragen kann man sich natürlich ebenfalls direkt an mich wenden! Alle Infos sind unter Kontakt zu finden!


Und hier kommen die ersten Personen, die sich auf diesem Wege den restlichen Weuthens vorgestellt haben:

Katja Behr und Armin Weuthen haben geheiratet und ihre Hochzeit hier schon einmal allen Weuthens bekannt gegeben! Es werden demnächst auch noch ein paar Fotos von der Hochzeit eingestellt. Weitere Informationen und Bilder gibt es bereits im Privatbereich - allerdings nur für registrierte User!!!