Weuthen - Statistik

Statistiken

Hier gibt es ein paar interessante Auswertungen der Website! Die Zahlen stammen übrigens alle aus dem Jahr 2006. Solange 2007 noch nicht beendet ist, lohnt sich höchstens ein Quartalsbericht.
Ich wollte hier aber ein komplettes Jahr zeigen, um auch die Unterschiede der einzelnen Monate sehen zu können (z.B. durch Ferien, dunkle Winterzeit oder andere Einflüsse)


Besucher

Anzahl der Besucher der Website. Gar nicht mal so uninteressant, wieviele Besucher pro Monat diese Site besuchen und nach Änderungen umsehen! Wiederkehrende Besucher werden übrigens NICHT doppelt gezählt! Insgesamt hatte die Site im Jahr 2006 7903 unterschiedliche Besucher!!! Das Maximum lag im Dezember mit 1.265 Besuchern.




Seitenaufrufe

Erfolgreiche Seitenaufrufe. Nicht erfolgreiche oder abgebrochene Aufrufe werden NICHT gezählt. Interessant finde ich dabei den Zusammenhang mit den Zahlen der Besucher. Das Verhältnis sagt aus, dass sich die Besucher gezielt 1 bis 2 Seiten ansehen. Vielleicht die News??? Lasst es mich wissen - z.B. im Feedbackbereich unter Kontakt! Insgesamt gab es 2006 12195 Seitenaufrufe!!! Auch hier das Maximum im Dezember mit insgesamt 1.265 Aufrufen.




Betriebssysteme

Anzeige der benutzten Betriebssystem-Versionen. Das zeigt doch mal wieder deutlich die zahlenmäßige Überlegenheit der MS-Betriebssysteme!!! Dummerweise ist das häufigst verwendete System nicht zwangsläufig auch das Beste!!! ;-)